Hallo,

ich habe meinen Jagdschein vom 13.08-30.08.2014 in der Jagdschule Falkenhorst gemacht und kann nur Positives von dieser tollen Zeit berichten. Die 18 sehr intensiven Tage vergingen wie im Fluge.

Dass die Jägerprüfung so gut und einwandfrei geklappt hat, beruht vor allem auf dem sehr gut strukturierten Unterrichtsplan, die Inhalte wurden sehr zielorientiert und nahrhaft uns Schülern beigebracht. Der gesamte Aufenthalt wurde sehr abwechslungsreich strukturiert, durch mehrere Reviergänge, Hochsitz Bau oder auch mal ein morgendlicher gemeinsamer Ansitz.

Die Unterkunft wie auch die Verpflegung ist völlig ausreichend. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.

Die Ausrüstung der Jagdschule ist einwandfrei, vielen Trophäen in den Schulungsräumen, wie auch großes Anschauungsmaterial im Punkte Waffen und Munition und dem sagenhaften Schiesskino, wo man fast jeden Tag üben konnte. Die Waffen sind sehr modern und neu mit denen man später auch in der Schiessprüfung ablegt. (Blaser R8/ Blaser 93 /Blaser F3)

Ich kann mich somit noch einmal herzlich bei Frank, Herr Richter, Janin und Herr van Baal bedanken für die tolle Zeit. Diese Jagdschule kann man nur weiterempfehlen und vergebe somit die volle Punktzahl.

Weidmannsheil aus Nordrhein-Westfalen und ein dreifaches Horrido,

Die Zwei Könige